Termin: 09. bis 16. Oktober 2019 , sowie ein verpflichtendes Vorbereitungsseminar am 28. September 2019.

Teilnehmer_innenbeitrag: Schüler_innen: 125 Euro/ Studierende, Auszubildende, Sozialleistungsempfänger_innen: 175 Euro/ Solibeitrag: 225 Euro. Im Teilnehmer_innenbeitrag sind Transfer ab Berlin Hbf, Übernachtung, Frühstück und Abendbrot, sowie alle weiteren Transportkosten und Eintritte in Museen enthalten.

Wir übernachten in einer Unterkunft für uns allein, dort werden wir auch kochen und unsere Plena gemeinsam gestalten. Du kannst dir die Unterkunft hier anschauen.

Wichtig: die Teilnahme ist grundsätzlich für Personen im Alter zwischen 16 und 35 Jahren möglich, aber Personen die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern.